Samstag, 29. Oktober 2011

Neue Fensterfront & Bauantrag

Hallo zusammen,

es gibt wieder etwas Neues zu berichten. Der Bauantrag geht vorwärts und wir haben auch nochmal ein paar Fenster geändert und die Sauna im Keller geplant. Hier sind ein paar Bilder:

Parallel dazu beauftragen wir die nächsten Tage einen Vermesser, der die Vorlagen für den Bauantrag erstellt. Wir sind guter Dinge, dass wir den Bauantrag dieses Jahr noch stellen können und damit die Vorbereitungen in der Schlechtwetterperiode abschließen können.

Der Bauvertrag liegt uns nun mittlerweile auch unterschrieben vor. Leider sind ein paar Aufpreise nicht korrekt berechnet worden, was jetzt erst aufgefallen ist. Die von uns gewünschten Heizkörper in jedem Kellerraum wurden im Angebot/ Bauvertrag leider vergessen. Es entstehen also Mehrkosten :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen