Montag, 28. November 2011

Bauantrag eingereicht

Nachdem wir letzte Woche tagsüber nie Zeit hatten, den Bauantrag persönlich abzugeben, haben wir ihn nun heute eigenhändig in den Briefkasten geworfen. Persönlich abgeben soll wohl besser sein, aber egal - auf eine Woche kommt es bei uns sowieso nicht an :-) Nun warten wir auf die Eingangsbestätigung. Wenn die da ist, heißt es 4 Wochen warten und dann kann mit den Bau begonnen werden. Fast zumindest, denn vorher muss noch die Statik und die Wärmeschutzberechnung eingereicht werden - aber das sollte laut unserem Architekten kein Problem sein.

Wir haben letzte Woche auch schon einen unserer zukünftigen Nachbarn kennen gelernt. Wir werden eine sehr nette Nachbarschaft haben. Hoffentlich auch noch nach der Bauphase ;-) Nun gibts ja erstmal viel Dreck und Lärm für die neuen Nachbarn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen