Sonntag, 11. Dezember 2011

Carport

Hallo zusammen, Eigentlich hatten wir uns gegen einen Carport entschieden, weil er zu viel Licht wegnehmen würde. Wir hätten ja dann das einzige Fenster des Arbeitszimmers mit einem Carport verbaut. Demzufolge würde es dort sehr dunkel werden, wenn man ein Carport mit geschlossenem Dach nimmt. Nun habe ich aber gestern geggoogelt und festgestellt, dass es eine recht breite Auswahl an Carports aus Glas gibt. Uns hat dieses auf Anhieb gut gefallen und ich werde unseren Architekten gleich mal fragen, ob man das so bauen kann oder ob ich irgend etwas übersehen habe: Glas Carport Ich finde, der wirkt nicht so mächtig wie ein Holzcarport mit massivem Holzdach und lässt trotzdem noch genug Licht ins Arbeitszimmer. Eine sehr gute Lösung, wie wir finden. Bis später

1 Kommentar:

  1. Bei einem Carport mit Glasdach kann es Dir passieren, dass man das Prasseln vom Regen stark hört. Aber wenn nur das Arbeitszimmer direkt daneben ist wirds gehen.

    AntwortenLöschen