Freitag, 23. Dezember 2011

Grundstückskauf abgeschlossen

Gestern war (quasi ein Weihnachtsgeschenk von unserem Notar Dr. Uebe und Partner) ein großer Umschlag im Briefkasten. Natürlich war die Freude darüber riesig! Also haben wir ihn sofort geöffnet und darin einen Brief (nebst Kostenrechnung) gefunden, dass der Kaufvertrtag nun erfüllt ist und ich im Grundbuch eingetragen bin.
Besonders positiv sind uns beim Grundstückskauf der wirklich sehr nette Verkäufer, Herr Willeboordse sowie Dr. Uebe aufgefallen. Letzter hat nicht wie sonst üblich, die Rechnung schon nach Vertragsunterzeichnung geschickt sondern erst jetzt nach vollständigem Abschluss des Geschäfts. Das finde ich sehr fair, zumal so ein Grundstückskauf wie in unserem Falle schon mal 3 Monate dauern kann. Daumen hoch! Die Bauherrenlaune befindet sich auf hohem Niveau :-)

Unseren Lesern wünschen wir frohe Festtage und einen guten Rutsch in 2012! Mögen die Bagger bald rollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen