Montag, 6. Februar 2012

Warten auf die Statik...

Nun heißt es warten... Laut Info von unserem Bauberater beginnt der Statiker diese Woche mit den Berechnungen für unser Haus. Aufgrund unserer mehrfachen Umplanungen hat sich das natürlich auch etwas nach hinten verschoben und musste zwischenzeitlich gestoppt werden, damit die Berechnungen nicht für die Katz sind.

Mittlerweile ist es selbst im warmen Darmstadt -14°C und die Baustelle unserer zukünftigen Nachbarn (Grüße!) steht nun auch halbwegs still. Hoffen wir, dass das Wetter bald wieder gut ist und bald gebaut werden kann :-) Zumindest fühlt sich das warten nicht ganz so schlimm an, wenn man weiß, dass aufgrund des Wetters sowieso nicht gebaut werden könnte.

Schaut doch mal auf der Seite Das Haus vorbei. Ich habe ein Grundriss-Update, das jetzt dem letzten Stand entspricht sowie ein paar Fotomontagen eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen