Freitag, 13. April 2012

Dachkasten: Sparren sichtbar oder nicht?

Damit die Wartezeit zwischen Bodenplatte und Keller-Aufbau nicht so langweilig wird, suchen wir uns jetzt schonmal Dachziegel und die Art der Ausführung des Dachkastens aus.

Dazu gibt es zwei Varianten (sind beide gleich teuer, das macht es schwieriger):

Variante A sichtbare Sparren




Variante B geschlossener Dachkasten


Auf der rechten Seite haben wir dazu eine Umfrage gestartet, in der ihr euren Favoriten wählen könnt :-) Wir freuen uns über rege Beteiligung.  

Update: Umfrage beendet!

A) sichtbare Sparren
  6 (50%)
B) geschlossener Dachkasten
  6 (50%)
C) beide gleich schön
  0 (0%)

Stimmen abgegeben: 12

Kommentare:

  1. leider sind die Bilder nicht zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tut mir Leid, die Bilder waren leider so eingebaut, dass sie in älteren Browsern nicht dargestellt werden konnten. Ich habe das jetzt geändert, sodass es nun in allen Browsern gehen sollte :)

    grüße

    AntwortenLöschen