Dienstag, 21. August 2012

Elektro- Rohinstallation

Am Donnerstag wird unsere Elektro- Rohinstallation fertig sein. Zumindest insoweit, dass der Innenputz gemacht werden kann. Die Kabel für die Deckenauslässe werden dann später über den Fußboden des darüber liegenden Geschosses zum zentralen Technikschacht geführt, bevor die Fußbodenheizung verlegt wird. Heute Abend mache ich noch ein paar mehr Fotos, aber so sehen unsere Wände derzeit aus:
Höhlenmalerei

Das sind die US2 Unterputzdosen für unsere Multiroom Audio Anlage

Am Donnerstag kommen dann auch die restlichen Fenster und der Mangel an den beiden Schlafzimmerfenstern wird behoben. Da ich bis jetzt noch gar nichts von unserem Heizungsbauer gehört habe, obwohl unser Bauleiter uns versprach, dass dieser mich anrufen würde und auch noch Angebote ausstehen, habe ich Zweifel, ob das Gewerk Heizung seine Arbeit rechtzeitig aufnehmen wird. Wegen der Fenster (lange Lieferzeiten) sind wir schon einen Monat in Verzug. Hoffen wir, dass sich da in kürzester Zeit etwas tut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen