Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bauantrag geklärt, Fernwärme geklärt

Heute hat unser Architekt mit dem Bauamt telefoniert und alle offenen Fragen in Sachen Bauantrag klären können. Damit sollte der finalen Version des Bauantrags nun nichts mehr im Wege stehen. Wenn die geänderten Unterlagen vom Architekten heute noch rausgehen, könnte ich sie Freitag schon haben. Hoffentlich kommen sie am Freitag, denn sonst heißt es wieder warten bis Dienstag, denn das Bauamt hat nicht allzu ausgedehnte Sprechzeiten (3,5 - 4h und das nur 3x die Woche). So ne entspannte Woche hätte ich auch gern ;-)

Gestern habe ich auch der HSE, unserem Fernwärmeversorger, den von mir "überarbeiteten" alternativen Leitungsverlegungsvorschlag geschickt, damit das Angebot geändert werden kann. Meine Zeichnung war erwartungsgemäß zu ungenau, weshalb der Herr Bußmannvon der HSE und unser Architekt sich nun kurzgeschlossen haben wegen der Pläne. Sehr schön, dass ich mich darum nicht kümmern muss :-)

PS: Habe die Seite Das Haus mal übearbeitet und aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen