Sonntag, 20. November 2011

Bauantrag am Mittwoch fertig

Nachdem wir viele Dinge wie Ver- und Entsorgungsleitungen geplant haben und der Grundriss statisch optimiert wurde, können wir Mittwoch den Bauantrag bei unserem Architekten abholen und einreichen. Wir hoffen, dass alle unsere Fenster so durchkommen und wir im Bebauungsplan nichts übersehen haben. Falls doch, auch nicht so schlimm, denn bis es wirklich losgeht, haben wir noch genügend Zeit ;-)

Wir haben noch ein paar Änderungen eingerbeitet. Unter anderem ein Fenster im Bad hinzugefügt sowie vorhandene Fenster, die zum Wald ausgerichtet sind, verbreitert. Hier warten wir nun schon seit Wochen auf ein Nachtragsangebot für diese Änderungen. Auch unser Fernwärmeversorger (HSE) hat das vor Wochen versprochene Angebot über den Fernwärmeanschluss immer noch nicht schriftlich geschickt.

Wenigstens geht es in Sachen Grundstück weiter voran. Der Kaufpreis ist bezahlt, sodass wir damit so langsam durch sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen