Montag, 3. September 2012

Neues vom Innenputz

Die Jungs von www.zeitzi.de sind heute fertig geworden. Man muss sagen, dass sie für Innenputzer wirklich sehr sauber gearbeitet haben. Sie haben überall die Putzreste vom Boden entfernt und ihren Müll wieder mitgenommen bzw. entsorgt. Ein  bisschen schmutzig ist dieses Gewerk natürlich trotzdem, da der Putzstaub überall rumfliegt. Ein paar Stellen mussten noch nachgebessert werden, aber das wurde anstandslos sofort ausgebessert. Eine Fensterlaibung war nicht ganz gerade. Dort hatte der Fensterbauer nicht ganz genau gearbeitet. Die Wände unseres Dennert Kellers, die noch etwas rau waren, haben die Putzer auch gleich mit verputzt, sodass die Wände im Keller jetzt auch fast fertig sind. Heute bekam ich noch einen kleinen Schock, da der Strom plötzlich nicht mehr ging auf der Baustelle. Ich bin dann schnell losgefahren, um noch ein paar Sicherungen (NEO ZED Sicherungen) zu besorgen. Ein Tipp für zukünftige Bauherren: Immer genögend Sicherungen da haben ;-) Als ich dann zur Baustelle kam, lief der Strom aber bereits wieder. Die Verputzer hatten einfach die Sicherung rausgedreht und wieder reingedreht.

Aktuell sind auch die Elektriker wieder am Werk und legen die restlichen Kabel. Auch unser Feldverteiler soll noch diese Woche eingebaut werden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen